Verleih System
jackhuward078@gmail.com
Welche Software für Vermietung nutzt ihr? (5 อ่าน)
18 ส.ค. 2569 00:19
<p class="PDq2pG_selectionAnchorContainer" data-start="98" data-end="282">Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten <strong data-start="158" data-end="214">Software für Vermietung und würde gerne Erfahrungen von anderen Vermietungsbetrieben hören.
<p data-start="284" data-end="563">Bei einem wachsenden Mietbestand wird die Verwaltung mit Excel-Listen und verschiedenen Kalendern schnell unübersichtlich. Besonders wichtig wären für mich eine gute Buchungsübersicht, Verwaltung der verfügbaren Produkte sowie eine einfache Organisation von Ausgabe und Rückgabe.
<p data-start="565" data-end="897">Interessant finde ich Lösungen, die neben der klassischen Vermietung auch Online-Buchungen, Zusatzprodukte oder weitere Geschäftsbereiche unterstützen. Beim <strong data-start="722" data-end="745">DRIU Verleih System werden beispielsweise Vermietung, Online-Buchungen, Tickets, Kurse und Zusatzverkäufe in einem System kombiniert.
<p data-start="899" data-end="1022">Welche Software nutzt ihr aktuell? Welche Funktionen sind für euch im täglichen Vermietungsgeschäft wirklich unverzichtbar?
103.248.222.112
Verleih System
ผู้เยี่ยมชม
jackhuward078@gmail.com