Verleih System

Verleih System

ผู้เยี่ยมชม

jackhuward078@gmail.com

Welche Software für Vermietung nutzt ihr? (5 อ่าน)

18 ส.ค. 2569 00:19

<p class="PDq2pG_selectionAnchorContainer" data-start="98" data-end="282">Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten <strong data-start="158" data-end="214">Software f&uuml;r Vermietung und w&uuml;rde gerne Erfahrungen von anderen Vermietungsbetrieben h&ouml;ren.

<p data-start="284" data-end="563">Bei einem wachsenden Mietbestand wird die Verwaltung mit Excel-Listen und verschiedenen Kalendern schnell un&uuml;bersichtlich. Besonders wichtig w&auml;ren f&uuml;r mich eine gute Buchungs&uuml;bersicht, Verwaltung der verf&uuml;gbaren Produkte sowie eine einfache Organisation von Ausgabe und R&uuml;ckgabe.

<p data-start="565" data-end="897">Interessant finde ich L&ouml;sungen, die neben der klassischen Vermietung auch Online-Buchungen, Zusatzprodukte oder weitere Gesch&auml;ftsbereiche unterst&uuml;tzen. Beim <strong data-start="722" data-end="745">DRIU Verleih System werden beispielsweise Vermietung, Online-Buchungen, Tickets, Kurse und Zusatzverk&auml;ufe in einem System kombiniert.

<p data-start="899" data-end="1022">Welche Software nutzt ihr aktuell? Welche Funktionen sind f&uuml;r euch im t&auml;glichen Vermietungsgesch&auml;ft wirklich unverzichtbar?

103.248.222.112

Verleih System

Verleih System

ผู้เยี่ยมชม

jackhuward078@gmail.com

ตอบกระทู้